Start

Herrieder Breitband-Blog

Impressum     Soweit nicht anders vermerkt stammen alle Bilder dieses Blogs von Curt Bauer, die Rechte bleiben beim Urheber.

Aktuelle Infos auf der Hompage der Stadt Herrieden und insbesondere

Infos zu Verträgen und Preisen auf der offiziellen Homepage: Breitbandherrieden

Für die 2015 geplanten Bauabschnitte wurde die Zeichnungsfrist auf Ende November verlängert! Es haben Informationsveranstaltungen für Stegbruck/Stadel Neunstetten und Herrieden stattgefunden.

Auch für den Stadtbereich Herrieden liegt die Planung vor, welche Häuser 2015 direkt ans Glasfasernetz angeschlossen werden können. Die Anwesen sind im Plan rot gekennzeichnet. Die betroffenen Bürger werden angeschrieben.


Hallo,

In Gesprächen wurden mir immer wieder Fragen nach dem Stand des Glasfaserprojektes und auch technische Fragen gestellt. So habe ich mich entschlossen in diesem Blog den Baufortschritt des Glasfasernetzes in Herrieden zu verfolgen, Verfahrensweisen darzustellen und gegebenenfalls auf die weitere Planung einzugehen. Auch Fragen zu technischen Möglichkeiten insbesondere beim Hausanschluss und die Darstellung von Lösungen sollten diskutiert werden können.

Auf eine rege Beteiligung hofft

Curt Bauer