Logo Herrieden
Menu

Ansprechpartner

Marion Schönhöfer
1. Stock, Zimmer 17
Telefon: 808-35
Telefax: 808-30
marion.schoenhoefer@herrieden.de

Bürgerbüro Servicezeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Das musikalische Highlight 2017 - die King’s Singers waren zu Gast in Herrieden im Rahmen der Stiftsbasilika-Konzertreihe

Das musikalische Highlight 2017 - die King’s Singers waren zu Gast in Herrieden im Rahmen der Stiftsbasilika-Konzertreihe

Am 07.10.2017 präsentierten die King’s Singers ihr Programm Pater Noster in der Stiftsbasilika. Über 300 Gäste ließen sich dies nicht entgehen. Von „Gänsehautatmosphäre“ war die Rede bei denjenigen, die nach dem Konzert am Stiftsbasilikavorplatz anzutreffen waren.

Die Stimmen der Musiker sind unvergleichlich. Im Jahr 2018 feiern die King’s Singers ihr 50-jähriges Bestehen. Es ist bemerkenswert, dass sich über eine so lange Zeit und über mehrere Generationen hinweg die musikalische Ebene halten lässt. Wir sind froh, dass es Herrn Ubl gelungen ist, das A-cappella-Ensemble nach Herrieden zu holen.

Die King's Singers in den blauen Anzügen mit den roten Krawatten, Pfarrer Hauf (ganz links), Stefan Ubl (ganz rechts) und Erster Bürgermeister Alfons Brandl (4. von rechts).