Ansprechpartner
Gabi Zahner
1. Stock, Zimmer Nr. 10
Telefon: 09825 808-25
Telefax: 09825 808-3325
gabi.zahner@herrieden.de
Montag und Mittwoch
08:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr und
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Donnerstag
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Dienstag
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Die Stadt Herrieden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 25 WStd. einen Mitarbeiter für das Hauptamt (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Assistenz der Geschäftsleitung
- Tätigkeiten im Bereich der allgemeinen Verwaltung
- Betreuung der Partnerschaften
- Betreuung des Jugendaustausches
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich der Büroorganisation
- guter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. Terminvereinbarung via Outlook, Word, Excel, Serienbrieferstellung, etc.)
- sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Selbstständigkeit
- Teilnahme an den Sitzungen, die ggf. auch am Abend stattfinden
- Bürgerservice wird bei uns großgeschrieben – das sollte auch Ihr Anliegen sein
Wir bieten:
- einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem dienstleistungsorientierten Rathaus
- ein interessantes, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Möglichkeiten zum Homeoffice als familienfreundlicher Arbeitgeber
- eine Bezahlung nach dem TVöD inklusive Jahressonderzahlung und LOB
- eine betriebliche Altersversorgung
- Fahrradleasing
- gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 12.06.2023 an die Stadt Herrieden, Personalverwaltung, Herrnhof 10, 91567 Herrieden.
Bitte übersenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht erfolgt. Alternativ auch per Mail an: bewerbung@herrieden.de. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsleitung – Tel. 09825 808-21 oder an die Personalverwaltung – Tel. 09825 808-25.