Logo Herrieden
Menu

Bürgerbüro Kontakt

Telefon: 09825 808-0
Telefax: 09825 808-30
E-Mail: mail@herrieden.de

Bürgerbüro Servicezeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Ehrung von Nico Brinschwitz als Notenbester

Ehrung von Nico Brinschwitz als Notenbester

Die Stadt Herrieden gratuliert Nico Brinschwitz für seine bereits 2020 als Notenbester in der Gesellenprüfung von Mittelfranken absolvierte

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Herrn Brinschwitz wurde damit pandemiebedingt ohne praktischen Wettbewerb der erste Platz im Leistungswettbewerb des Handwerks auf der mittelfränkischen Ebene durch die Handwerkskammer zugesprochen. Mit diesem Kammersieg qualifizierte er sich für den Wettbewerb auf Landesebene, bei dem er einen 6. Platz erzielen konnte.

Nico Brinschwitz