Logo Herrieden
Menu

Ansprechpartner

Marion Schönhöfer
1. Stock, Zimmer Nr. 17
Telefon: 09825 808-35
Telefax: 09825 808-3335
marion.schoenhoefer@herrieden.de

Bürgerbüro Servicezeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Kostenloses Lese-Vergnügen im Parkbad Herrieden

Kostenloses Lese-Vergnügen im Parkbad Herrieden

Öffentlicher Bücherschrank im Freibad.

Rechtzeitig zum Beginn der bayerischen Sommerferien wurde der öffentliche Bücherschrank im Parkbad Herrieden wieder geöffnet.

Diesen besonderen Service bietet das Bücherei-Team nun schon seit sieben Jahren. Badegäste können sich während des Aufenthaltes im Freibad an Kinderbüchern, Comics, Romanen oder Sachbüchern erfreuen. Beim Verlassen des Bades werden die Bücher in die roten Rückgabekisten gelegt, damit sie von den Mitarbeiterinnen des Parkbades vor der nächsten Nutzung gereinigt werden können.

Das Bücherei-Team wünscht allen kleinen und großen Badegästen viel Spaß mit der Lektüre und bedankt sich ganz herzlich beim Parkbad-Team für die Unterstützung

Die Bücherei macht Ferien:

Samstag 15.08. bis einschließlich Montag, 31.08.2020 ist die Stadt- und Pfarrbücherei geschlossen.

Bitte decken Sie sich vorher noch mit ausreichend Lesestoff ein.

Das Büchereiteam wünscht allen kleinen und großen Lesern eine sonnige, erholsame Ferienzeit.