Logo Herrieden
Menu

Ansprechpartner

Gabi Zahner
1. Stock, Zimmer Nr. 10
Telefon: 09825 808-25
Telefax: 09825 808-3325
gabi.zahner@herrieden.de

   Bürgerbüro »

Das Bürgerbüro ist Montag, 30.01. bis Mittwoch, 01.02.2023 aufgrund einer umfangreichen EDV-Umstellung, für den Parteiverkehr geschlossen.
Alle anderen Abteilungen sind zu den normalen Dienstzeiten erreichbar.

Montag und Mittwoch
08:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 18:00 Uhr  

Donnerstag
07:00 bis 12:00 Uhr  

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Alle anderen Abteilungen
erreichen Sie

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mitarbeiter (m/w/d) für das Hauptamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit gesucht.

Bewerbungen bis spätestens 10. Februar an die Personalverwaltung der Stadt Herrieden

Die Stadt Herrieden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Hauptamt

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit/Projekte in der Personalverwaltung/Lohnbuchhaltung (15 WStd.)
  • Mitarbeit KiTa-Verwaltung (10 WStd.)
  • Mitarbeit allgemeine Verwaltung/Geschäftsstelle Stadtrat (14 WStd.)

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen abgeschlossenen Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang I oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Bereich der Büroorganisation
  • einschlägige Kenntnisse in allen MS-Office Produkten
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Selbstständigkeit
  • Bürgerservice wird bei uns großgeschrieben – das sollte auch Ihr Anliegen sein

Wir bieten:

  • einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem dienstleistungsorientierten Rathaus
  • ein interessantes, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zum Homeoffice als familienfreundlicher Arbeitgeber
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • Jahressonderzahlung
  • Fahrradleasing
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben Sie Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bis wann? Bis spätestens 10.02.2023
Wohin?

Stadt Herrieden, Personalverwaltung, Herrnhof 10, 91567 Herrieden

Bitte übersenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht erfolgt.
Alternativ auch per Mail an: bewerbung@herrieden.de
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Noch Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Geschäftsleitung: 09825 808-21
Personalverwaltung: 09825 808-25