Logo Herrieden
Menu

Bürgerbüro Kontakt

Telefon: 09825 808-0
Telefax: 09825 808-30
E-Mail: mail@herrieden.de

Bürgerbüro Servicezeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Weihnachtstruck in Herrieden

Weihnachtstruck in Herrieden

Der MAN Weihnachtstruck hat in Herrieden an der Sebastian-Strobel-Schule auf seiner Tour durch Deutschland Halt gemacht.

Ein Mitglied des MAN Trucker Clubs aus Herrieden hat sich um einen Zwischenstopp des Weihnachtstrucks beworben, um einer sozialen Einrichtung im Heimatort eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten.

Nachdem Herrieden auf dem Tourplan stand, musste ein Corona konformes Programm erarbeitet werden. Als der Weihnachtstruck kam, stand eine kleine Abordnung bereit und begrüßte den von ehrenamtlichen Fahrern gesteuerten, weihnachtlich dekorierten Truck. Bilder wurden gemacht und Präsente an die Schülersprecherin sowie Rektorin überreicht. Auch die Stadt Herrieden hat das Projekt spontan mit fair gehandelter Schokolade unterstützt. Unter lautstarkem Hupen und Applaus verabschiedete sich der Weihnachtstruck und setzte seine Deutschlandtour fort.

Weihnachtstruck